SPORT UND SPIEL
MIT LEIDENSCHAFT

Spiel und sportverein margertshausen 1924 e.v.​

Bergstraße 50 / 86459 Margertshausen

Game Set and Match: SSV Margertshausen.

Wir bieten dir 4 bestens präparierte sandplätze auf denen, wann immer du zeit und lust hast, gespielt werden kann.

TENNIS

Beim SSV Margertshausen spielen Jugend-, Herren- und Seniorenteams im regelmässigem Punktspielbetrieb. (Leider haben wir zur Zeit keine Mannschaften im Spielbetrieb)

Mit den jährlichen Vereinsmeisterschaften, dem Schleifchenturnier und vielen anderen Aktionen wird über das ganze Jahr hinweg viel geboten.

Dazu hat die Tennis-Abteilung auch ein eigenes Vereinsheim direkt an den Plätzen.

Also bei uns findest du alles was dein Tennis-Herz begehrt. Melde dich doch einfach und komm in unser Team.

Komm in unser SSV-Tennis-Team

Lust auf Tennis? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm und verstärke unser Team. Weiter Informationen bekommst du unter:

Oder melde dich doch gleich, mit dem Button unten, als Vereinsmitglied an.

Wir freuen uns auf dich!

Interessantes

Zusätzliche Informationen zu diesem tollen Sport erhältst du auch auf der Website des Bayerischen Tennisverbands (BTV).

TENNIS

Komm in unser SSV-Tennis-Team

Oder melde dich doch gleich, mit dem Button unten, als Vereinsmitglied an.

Wir freuen uns auf dich!

Interessantes