Abteilungsversammlung Schützen am 2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung der Edelweißschützen Margertshausen am Samstag, den 07. November 2020, 19:00 Uhr im Sportheim Margertshausen.

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

  1. Begrüßung und einleitende Worte der Abteilungsleitung
  2. Rechenschaftsbericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht des Schießleiters
  4. Bericht des Sportleiters
  5. Bericht des Kassierers
  6. Worte der Vorstandschaft
  7. Bildung eines Wahlausschusses
  8. Entlastung der Abteilungsleitung
  9. Wahl der Abteilungsleitung
  10. Wahl der Posten: Kassierer, Waffenwart, Schießleiter, Schriftführer, Sportleiter
  11. Verschiedenes

Zur Jahreshauptversammlung laden wir Sie recht herzlich ein.

Im Anschluss zu dieser Versammlung möchten wir die Sieger der Vereinsmeisterschaft, der Pokalwettbewerbe und die Schützenkönige der Saison 2019/2020 ehren und auszeichnen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage bitten wir um kurzfristige Rückmeldung bis Mittwoch, 28.10.2020 16:00 Uhr an die Abteilungsleitung, wer an der Veranstaltung nicht teilnehmen möchte bzw. nicht teilnehmen kann.

Diese Versammlung kann nur unter strengen Hygienemaßnahmen durchgeführt werden. Während der gesamten Versammlung herrscht Maskenpflicht. Nur bei Wortmeldungen bzw. Berichterstattungen darf der Redner die Maske abnehmen. Der Mindestabstand zwischen den anwesenden Personen muss eingehalten werden. Essen wird im Sportheim nicht ausgegeben, die Getränke nur in Flaschen. Die Versammlung muss spätestens um 21:00 Uhr beendet sein wegen der Sperrstundenregelung. Wir behalten uns vor, den Beginn noch zu ändern.

Die Abteilungsleitung
Guido Neumann