Rückblick Dorfweihnacht 2019

Sehr gut besucht war die von der Bürgergemeinschaft und dem SSV organisierte Dorfweihnacht beim Bürgerhaus. Gemeinsam sangen die Mitglieder und Gäste Weihnachtslieder unter der musikalischen Leitung von Margrit Egge und der Moderation von Anton Schmid. Für Kinder und Erwachsene trug Luitgard Fendt die Weihnachtsgeschichte von Astrid Lindgren eindrucksvoll vor. Schließlich besuchte der Nikolaus die Dorfweihnacht, ließ das Geschehen des Jahres beim SSV und der Bürgergemeinschaft Revue passieren und beschenkte anschließend die anwesenden Kinder.

 

Trotz des etwas feuchten Wetters konnten die Teilnehmer noch lange Punsch und Glühwein (SSV-Fußball), Grillwaren (SSV Schützen), Crepes und Waffeln (SSV-Jugend) sowie andere Getränke (Bürgergemeinschaft) genießen und den Abend harmonisch ausklingen lassen.