Diedorf holt sich den Stauden-Senior-Cup

Zum 1. Mal konnte sich der TSV Diedorf in die Siegerliste des Stauden-Senior-Cups beim SSV Margertshausen eintragen. Dabei war das AH-Kleinfeldturnier spannend bis zum Schluss. Der Finalgegner TSV Kriegshaber führte bis zur letzten Minute mit 1:0, musste dann aber noch den 1:1 Ausgleich hinnehmen und im 9-Meter-Schießen hatte Diedorf mit 4:3 die besseren Schützen.

In der Gruppenphase dominierte in der Gruppe A Kriegshaber, das schon im 1. Spiel mit einem 4:1 gegen den Titelverteidiger Margertshausen dessen Ambitionen sinken ließ. Der SSV holte sich dann jedoch nach Siegen gegen Fischach und Horgau den 2. Platz, scheiterte aber im Halbfinale gegen Diedorf, die sich bereits dort als bessere Schützen vom Punkt zeigten. In der Gruppe B lag nach der Gruppenphase Diedorf einen Punkt vor dem Lokalrivalen Anhausen; die Hoffnungen der Anhauser schwanden jedoch im Halbfinale nach einer 0:1 Niederlage gegen den Finalisten Kriegshaber.

Endresultat des 8. Stauden-Senior- Cups: 1. TSV Diedorf  - 2. TSV Kreigshaber – 3. SSV Anhausen – 4. SSV Margertshausen  5. SV Beuren – 6. FC Horgau – 7. TSV Neusäß – 8. TSV Fischach