Meister in der Kreisklasse Augsburg NW und Aufstieg in die Kreisliga

Der SSV Margertshausen holt sich im letzten Saisonspiel mit der besten Saisonleistung gegen den Tabellenführer  Täfertingen einen glänzenden 5:1 Sieg, wird damit Meister der Kreisklasse NW und steigt in die Kreisliga auf. Knapp verfehlt hat den Aufstieg SSV 2 mit einer 1:2 Niederlage und belegt damit einen guten 4. Platz.

Vor dem Spiel wurden von der Abteilungsleitung Marc Miehlich und Max Wuschek Andre Mayr, der sein letztes Spiel in der 1. Mannschaft machte, und Pierre Hosemann, der seine Co-Trainer Aufgaben aus zeitlichen und beruflichen Gründen aufgeben musste, geehrt.

Meisterschaft und Aufstieg werden gebührend gefeiert. Sobald der Termin fest steht, werden alle Fans und Freunde des SSV hierzu herzlich eingeladen.