Mitgliederversammlung der Tennisabteilung

Bei der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung wurde die Abteilungsleitung einhellig bestätigt:
  • 1. Abteilungsleiter: Bernd Mayr
  • 2. Abteilungsleiter: Torben Tjarks
  • Schriftführer: Matthias Schmidt
  • Sportwart: Daniel Kraus
  • Revisor Erich Moser

Für das Amt des Kassenwarts wurde eine Übergangslösung innerhalb der Abteilungsleitung getroffen.

Die Tennisabteilung des SSV blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück, die in Meisterschaft und Aufstieg des Teams Herren 30 ihren Höhepunkt hatte: Aber auch alle anderen Mannschaften erfüllten die Erwartungen, so dass von allen die Klasse erhalten werden konnte. In der neuen Saison sind wiederum 4 Mannschaften im Spielbetrieb: Herren – Herren 30 – Herren 60 und Freizeitrunde. Außerdem soll eine aktive Kinder- und Jugendarbeit betrieben werden, für die ein eigener Trainer zur Verfügung steht. Im Anschluss an die Meisterschaftsrunde werden auch wieder die Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Moniert wurde die mangelnde Teilnahme an der Aufbereitung der 4 vereinseigenen Tennisplätze.