Jugendausflug zu den Deutschen Meisterschaften

Unser Jugendausflug 2016 ging dieses Jahr zu den Deutschen Meisterschaften nach München. Bei traumhaftem Wetter fuhren wir zur Olympia-Schießanlage nach Hochbrück.

Nach einem zweiten Frühstück sind wir dann los. Das erste Finale mit Olympiasiegerin Barbara Engledert war hochspannend.

Für uns relativ unbekannte Disziplinen wie Skeet und Target Sprint waren sehr interessant anzuschauen und haben auch mal zum Nachmachen angeregt. Im Luftgewehrfinale der Herren konnten wir dann unsere eigene Disziplin in Perfektion begutachten. Wow, was da für Ergebnisse geschossen werden.

Nach einem gemütlichen Spaziergang bei einigen Händlern vorbei ging es dann wieder motiviert für neue Taten nach Hause. Zum Abschluss ließen wir uns noch Pizza und Getränke schmecken.