Fußballspielberichte von Daniel Holl (17.09.2017) 

SpVgg Bärenkeller - SSV Margertshausen 0:1

Einen fast über die gesamten 90 Minuten spielbestimmenden SSV konnten die Zuschauer beim Spiel der ersten Mannschaften beobachten. Aufgrund der desolaten Platzverhältnisse ergaben sich jedoch auf beiden Seiten keine nennenswerten Kombinationen und Torannäherungen waren Mangelware. Die erste schöne Kombination des SSV führte postwendend zum Führungstreffer. Eine Flanke von Bozhidar Georgiev konnte Daniel Hafner gekonnt zum 1:0 über die Linie drücken.

Im weiteren Spielverlauf behielt der SSV die Oberhand, ohne das Spiel mit weiteren Treffern vorzeitig zu Entscheiden. Die Schlussphase des Spiels wurde aufgrund eines schmeichelhaften Platzverweises für Daniel Holl noch einmal unnötig dramatisch, der SSV konnte die zaghaften Angriffsbemühungen der Hausherren, welche weitestgehend aus langen Bällen bestanden, jedoch ohne Probleme verteidigen. Somit grüßen unsere Jungs weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze, Glückwunsch!

Zum Schluss noch der Ausblick für nächstes Wochenende, dort empfängt man im Heimspiel die beiden Teams aus Thierhaupten! Viel Erfolg!