Fußballspielberichte von Daniel Holl (17.09.2017) 

SpVgg Bärenkeller II - SSV Margertshausen II 5:2

Eine bittere Niederlage musste unsere zweite Mannschaft beim Auswärtsspiel in Bärenkeller hinnehmen. Nach einem furiosen Beginn des Teams aus Bärenkeller, die nach einem Fernschuss und einem Freistoß schnell mit 2:0 in Führung gehen konnten, kämpfte sich der SSV noch vor dem Halbzeitpfiff wieder zurück ins Spiel und konnte durch ein Tor von Daniel Gentile auf 2:1 verkürzen. In der 37. Spielminute bauten die Hausherren ihre Führung jedoch nach einer Unachtsamkeit wieder auf 3:1 aus, um nur eine Zeigerumdrehung später durch Robin Behnsen den erneuten Anschlusstreffer zu kassieren.

Zum Leidwesen von Coach Toni Kempter, der sein Team wieder mit einigen A-Jugendlichen aufs Feld schickte, fing man sich kurz vor der Pause einen weiteren Gegentreffer ein (43. Minute). Von diesem Schock erholte sich der SSV leider nicht mehr und kassierte in der 55. Spielminute den letzten Treffer zum 5:2 Endstand.

Nun heißt es eine gute Trainingswoche zu absolvieren, um nächste Woche wieder einen Sieg einzufahren! Auf geht's Jungs!